Die jungen Kandidaten der CDU stellen sich vor: Ein Update für Frankenberg

Wir stehen für unsere Heimat und insbesondere für die jüngere Generation ein.

Unser Ziel: Jungen Leuten eine Zukunft in Frankenberg ermöglichen.

Es liegt uns am Herzen, unsere Heimat weiter voranzubringen. Neben der Schaffung von bezahlbarem Wohnraum für Alleinstehende, junge Familien oder Studenten wollen wir unsere Region attraktiver für alle Generationen gestalten. Wir setzen uns für die heimische Wirtschaft, Landwirtschaft, Gastronomie und für das Vereinsleben ein. Der Erhalt traditioneller Vereine und kultureller Veranstaltungen in der Region muss weiterhin gefördert werden. Denn sie beleben den ländlichen Raum und geben uns allen Identität.

Um unserer lokalen Gastronomie, einschließlich des Einsatz regional erzeugter Produkte der ansässigen Landwirte, Wertschätzung entgegen zu bringen, wollen wir ihnen Plattformen auf städtischen Veranstaltungen wie dem Pfingstmarkt oder dem Live Treff geben.

Um unsere Heimat auch für die zukünftigen Generationen lebenswert zu gestalten, müssen wir uns dem Thema Digitalisierung stellen und gemeinsam diese Herausforderung bewältigen.

Auf dem Wahlvorschlag der CDU Frankenberg für die Wahl der Stadtverordnetenversammlung kandidieren sieben Mitglieder der Jungen Union Frankenberg.

Hier stellen sie sich Euch vor.

Sonntag, 14.März 21 @ 00:00 - 00:00
Kommunalwahl 2021